top of page
  • Facebook Social Ikona
  • YouTube Ikona spoÅ‚eczna
  • Instagram Ikona spoÅ‚eczna
  • SoundCloud Ikona spoÅ‚eczna
  • Amazon Ikona spoÅ‚eczna
  • Black Spotify Icon
  • Black Apple Music Icon
BLO44.jpg
BLO11.jpg

NEWS

„ Losers  And  Winners “ ist die erste Single der Sängerin Safe Dees und wurde in mehreren Versionen herausgebracht. So kann der Hörer zwischen dem Originalsong, einer Ballade oder der Clubversion wählen oder auf das beatbetonte Pendant oder die instrumentelle Version umsteigen. Die Idee entstand, um möglichst viele unterschiedliche Musikgeschmäcke zu bedienen, sei es ein leichter Pop oder romantische Balladen bis hin zu energiegeladenen Beats. Die Single kann so zu unterschiedlichsten Anlässen gespielt werden. Die Komposition entstand in der Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten Roberto Bedross.

 

 

​​

 

 

      

        

 

       

      

    

 

        

 

​

mikrofon

ANGEBOT

Organisierst Du eine besondere Veranstaltung und suchst Du eine Sängerin? Ich werde gerne bei Deiner Veranstaltung auftreten. Oder vielleicht hast Du Lieder fertig und brauchst Vokal? Ich leiste gerne Hilfe. Das Angebot umfasst auch professionelle Mixing und Mastering von erfahrenen Musikproduzenten.

​

​

  Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich bitte. Ich bin offen für die Zusammenarbeit.

bottom of page